News:

Jeden Monat aktuell.

Trauer:

Cäser der Rauhaardackel (Tammy's bester Freund) ist am 12.05.2006 an Altersschwäche gestorben er war immer hin 13 Jahre alt.

 

 

Urlaub:

Am 24.06.2006 fliegen meine Besitzer in den Urlaub. Da ich nicht mit kann werde ich die zwei Wochen bei meiner Freundin Dira verbringen. Ich freue mich schon darauf jeden Tag mir ihr zu spielen. Dira ist eine Labrador Hündin.

Dackelzuchtschau:

Am 18.06.2006 fahre ich nach Bad Salzufeln zu einer Dackelschau. Dort werde ich dann bewertet. Im Mai wurde ich schon zur Mühlenkeissiegerin gewählt und habe die Note vorzüglich bekommen.

 

 

Wahrscheinlich im kommen:

Wir bekommen eventuel Nachwuchs,aber mit einem ganz GROßEN vielleicht. Wer Namen mit A wie Anna weiß der kann mir ja schreiben. Aber es können auch andere Namen mit andern Buchstaben sein.




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool